Tolle Abschluss-Demonstration

Liebe Leute, es war eine tolle Demo – stellenweise ja fast eine Party?! Vielen Dank an alle Teilnehmer, insbesondere an diejenigen, die sich aus den letzten Winkeln des Landes heute nach Berlin bemüht haben – DANKE! Eure Unterstützung hat die Demo in diesem Ausmaß überhaupt erst ermöglicht! Ein großer Dank geht auch an ver.di für die Hilfe bei der Organisation und für das Bereitstellen der Infrastruktur! Ein Ebenso großer Dank auch an die Polizei Berlin für den reibungslosen Ablauf! GKV-Spitzenverband, FDP, Marburger Bund und Helios Kliniken müssten ja jetzt auf dem neusten Stand in Sachen PEPP sein bzw. wissen, was wir alle von der derzeitingen Entwicklung halten (wir haben ja alle Zweigstellen heute „besucht“). Hoffen wir aber insbesondere, dass Hermann Gröhe uns gehört hat! Hoffen wir, dass sich in Sachen PEPP und PsychPV bald etwas zum Positiven verändert!

Wir gehen zwar nicht davon aus, dass dies die letzte Demo/Aktion des Bündisses PEPP Stoppen//Ver.di war, aber wir alle haben heute ein Zeichen gegen diese unhaltbare Entwicklung im Gesundheitssystem gesetzt! Und das war bitter nötig!

Eure Inititative ‚PEPP Stoppen!‘